Biografie

Ein Livemusiker mit Herz und Seele.


Robbys Musik lebt von seiner Ehrlichkeit und seiner ergreifenden Stimme. Balladen, Popsongs aber auch rockige Klänge aus eigener Feder sind Garant für ausverkaufte Konzerte und sorgen für eine abwechslungsreiche Unterhaltung für jeden Anlass.


Im Sommer 2014 spielte er im Vorprogramm der Kultband KARAT im Rahmen der MDR Sommertour und war auch bereits Support für namenhafte Künstler und Bands wie ALBERT HAMMOND ("It Never Rains In Southern California", "The Free Electric Band", "One Moment in Time", "When you tell me that you love me" oder "Down By The River"), Ray Wilson (ehemaliger GENESIS-Sänger) und Indie Rock Band MADSEN.


Robby Schulze ist ein Entertainer der es versteht sein Publikum auf seine ganz eigene Art und Weise zu begeistern und mitzunehmen. Seine sympathische Ausstrahlung steckt an und macht jedes Konzert zu einem Erlebnis.


Erleben sie es selbst und besuchen sie eines seiner Konzerte.


2004 Gewinner Local Heroes Landkreis Stendal


2004 Publikumsliebling Local Heroes Stendal


2005 Counterculture Festival Themar


2008 SWM Gewinner Vorausscheid


2012 SWM MusiCids Gewinner mit über 1200 Stimmen


2014 MDR Sommertour Support KARAT


2015 52. Havelfest Brandenburg Support CORA


2015 Rock in Wotschofska Support für Albert Hammond


Robby Schulze können sie als Solokünstlen im Dou mit Saxophonisten, als Trio) mit zweiten Gitarristen und Pianisten oder als ganze Band (Schlagzeug, Bass, Rhythmusgitarre, Leadgitarre, Saxophon, Piano, Backroundgesang) buchen. Wir erstellen für ihre Veranstaltung gerne ein passendes Konzept und Angebot.

Share by: